Kurse

Kurse am Dienstag in RÜMLANG im ref. Kirchengemeindehaus

Evtl. neuer Anfänger-Kurs im Herbst 2020.
Bei Interesse melden. 

Kurs Dienstag

Kurse in Rümlang ZH ref. Kirchengemeindehaus

August bis Dezember 2020 


Tag: Dienstag 


Siehe unten Corona Kurs! November bis Dezember 

Beginner / Fortsetzung 

1. Kurs Zeit: 18.45 - 19.45 Uhr

Gestartet im Juni 20


2. Kurs Zeit: 20.15 - 21.15 Uhr

Gestartet im Juni 20


Distanz und Hygienemassnahmen sind gewährleistet. 


Mail: jaclyn12@msn.com 

Tel. 079 321 29 12

Bei E-Mail bitte Adresse und Tel. Nr. angeben


Kurs-Kosten 1 Std. à Fr. 20.00

Monatlich zahlbar


Es braucht nicht unbedingt Stiefel zum tanzen, wir tragen Schuhe wie Ballerinas, Tanzschuhe, Sandalen, Turnschuhe oder auch Cowboyboots und bequeme Kleidung! Schuhe welche drehfreudig sind auf einem glatten Boden. Trinkflasche und evtl. kleines Handtuch mitnehmen. INFOS FINDEST DU OBEN IM MENU ODER RUF AN.





Mögliche Tanzschuhe
Mögliche Tanzschuhe

Corona Kurs Zeit Draussen

Liebe Linedancers wir gehn an die frische Luft💃!

Wir können beim Spleiss, Rümlang Letten draussen unter einem Dach tanzen oder sogar in einer grossen Halle und mit Licht. Toilette hat es auch. Liebe Edith, vielen herzlichen Dank für das Angebot😘👏, natürlich auch an Spleiss AG!

Ich möchte 1 Stunde von 19-20h anbieten. Ich werde für diese Stunden kein Kursgeld verlangen. Es kann kommen, wer möchte.

Mit Bus, Auto, zu Fuss, Velo. Parkplätze hat es genügend.

Warme Getränke, Mütze Stirnband, Zwiebelkleidung mitnehmen.

Ich freu mich mega, diesen schönen Tanzsport in dieser nicht einfachen Zeit, weiter draussen zu tanzen💪💃❤️! Lasst mich doch wissen, wer dabei ist😊.

Start ist nicht diesen, aber nächsten Dienstag, 3.11., 19h. LG Jaclyn